"Erfolg ist selten Zufall"

Unser Ausbildungsstall hat eine Passion für den Pferdesport, der von einer pferdegerechten Philosophie getragen wird und so geben wir jedem Pferd die Zeit und Aufmerksamkeit, die es für seine ganz eigene Entwicklung benötigt.

 

Es liegt uns am Herzen mit unseren und den uns anvertrauten Pferden als Partner umzugehen, demzufolge legen wir Wert auf einen ruhigen und fairen Umgang mit dem Pferd. Unser Training zeichnet sich durch Konsequenz und den Aufbau einer soliden Grundausbildung aus, die die Basis für die weitere Arbeit ist.

 

Dabei werden unsere Pferde abwechslungsreich und ihrem Charakter und Talenten individuell gefördert. Insbesondere im Spring- und Vielseitigkeitssport ist die Feinabstimmung zwischen Reiter und Pferd und das gegenseitige Vertrauen unabdingbar, um erfolgreich zu sein.

 

Erfolg ist selten Zufall, sondern vielmehr das Ergebnis einer gemeinsamen und harmonischen Zusammenarbeit zwischen Reiter und Pferd.

Hier finden Sie uns:

Pferdesportanlage Gosert

Auf Schodenpfädchen 1

54338 Schweich

Kontakt:

Dominic Gosert

0173-6710242

 

Marcel Gosert

0173-6723372

 

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.: 07:00 - 22:00 Uhr
Sa.: 07:00 - 20:00 Uhr
So.: 07:00 - 18:00 Uhr

Sie sind Besucher Nr.:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdesportanlage Gosert